Kommentar zu der Abschaltung von kino.to

Da das Thema ÜBERALL breitgetreten worden ist und nun schon eine Woche ins Land gegangen ist… beschränke ich mich hier darauf auf einen Beitrag, den mir… nennen wir ihn mal Sabine W (um seine Person hier in der Öffentlichkeit zu schützen^^)… weitergeleitet hat. Gefunden auf lowbird.com

Natürlich kam ich nicht umhin Sabine W selbst um einen Kommentar zu beten:

ja, mich hat das schon hart getroffen, weißt du?

ich mein da sind ja schon viele alte bekannte… diese werbetussen die immer aus der nähe sind und sex mit mir wollen… hat einem einfach ein gutes gefühl gegeben bevor man sich die nächste serie angeguckt hat

und, gott sei dank hab ich die google-suche oben im browser integriert… überleg mal ich hätte erst auf google wechseln müssen (google.com tippen… keyboardverschleiß, das sind alles kosten!) und dann suchen… die zeit die dafür draufgeht

ich hätte vielleicht 5 minuten länger lernen können… das kann mich jetzt meinen abschluss kosten

ernsthaft!

In dem Sinne… adieu kino.to

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>