Kino-Trailer Total Recall

Mit am wichtigsten bei einem Kinobesuch sind die Trailer die vor dem Film gezeigt werden. Heute lief vor Iron Sky der Trailer zu „Total Recall“ mit Colin Farell.

Raus kommt der Film am 16.08 und ich zähl ihn mal zu den Filmen, die zwar nicht führend, aber mitwirkend das Kinojahr 2012 zu dem großartigen Kinojahr machen, das das Jahr ist!

Wie es scheint… so ist der Film wieder mal (wie es doch gerad so modern ist) ein Remake eines alten Filmes. Colin Farell steigt damit in die Fußstapfen von Arnold Schwarzenegger. Über genaue Übereinstimmungen und Unterschiede habe ich mich nicht wirklich informiert,… aber wer sich selbst ein bisschen spoilern will, kann ja einfach den alten Trailer mal angucken:

http://www.youtube.com/watch?v=WFMLGEHdIjE

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>