Just a regular guy walking down the street – Octodad

Eigentlich sind Games ja das Thema von Flo, aber um ihn ist es in letzer Zeit ziemlich still geworden auf Mitteilungsdrang („Bestraf ihn!“ – ja okay 😀 ). Aus diesem Grund nehm ich mich mal wieder ein bisschen dem Thema Games an… und heute habe ich eine Empfehlung von Kyrillion für euch:

Octodad: Dadliest Catch

Worum geht es: Octodad ist verheiratet und hat zwei Kinder und keiner scheint zu wissen, dass er… nun ja… äh er ist halt ein ganz normaler Mann… genau! Eure Aufgabe ist es nun Octodad durch sein Leben zu steuern (was ganz und gar nicht einfach ist), ohne, dass jemandem auffällt, dass er … naja wie gesagt… er ist ein ganz normaler Dad. Guckt euch am Besten das nachfolgende Gameplay an… dann wisst ihr wovon ich eigentlich rede!

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=321M7rURNIY]

Für 13,99 könnt ihr das Indie-Game haben… und mir zuckts schon in den Fingern und die wandern immer weiter Richtung Kreditkarte!

[appbox steam /224480/ ]

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>