JubJubBirdProduction

Unnütze Einleitung:
Diejenigen unter euch, die meinen Blog schon von Anfang an verfolgen… die wissen auch, dass ich über 2 Jahre eine Homepage mein eigen genannt habe. Reste davon schwirren immernoch im Internet herum und werden mich wohl mein ganzes Leben lang verfolgen.
Ich poste mit Absicht nicht den Link zu ebenjener Homepage (auch wenn sie noch erreichbar ist), da diese noch bis zum Ende diesen Jahres endgültig vom Erdboden verschwinden soll (auch wenn das Internet nie vergisst). Lange Rede, kurzer Sinn… ich hatte in dieser Zeit auch meinen eigenen kleinen „Verlag“ … mit ca. 15 Autoren, die hauptsächlich Gedichte und Kurzprosa geschrieben haben (yay… bin ich nicht cool…. ich will Flicken an meinen Ellbogen 😀 ).
Heute solls aber in diesem Post nicht um mich gehen, sondern um Lynn. Warum habe ich all das erwähnt?! Auch sie hat damals geschrieben (und mir hats sehr gut gefallen!). Vllt kann ich sie nochmal dazu bewegen was zuveröffentlichen^^ … mal sehn!

Zum Thema:
Lynn ist von einer literarischen zu einer audiovisuellen Verballhornung gewechselt und beglückt seit kurzen die Zuschauer von Youtube mit Videos, die sie mit einer ganz persönlichen Note und viel Hingabe gestaltet. Ein thematischer Eckpfeiler ihrer Videos werden/sollen/sind Filmreviews (yay… Überschneidungspotenzial mit meinem Blog *Idee* … ich werd ab und an faul sein und mich einfach auf ihre Rezensionen berufen xD). Allerdings kommt sie ab und an auch einfach nur mit Videos daher für die mir das passende Adjektiv fehlt. Dazu gehört auch ihr letztes.

Hier mal ihr neustes Video:

Verschafft euch am Besten selbst mal einen Eindruck von ihr und ihren Videos. Ich hoffe doch ihr abonniert alle fleißig ihren Channel und guckt regelmäßig ihre Vids.

>> http://www.youtube.com/user/JubJubBirdProduction

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>