J’adore Paris! [UPDATE: Slideshow online]

mwaaaaaaaaaaaaah…
ja man hört viel über die Stadt der Liebe… unter anderem, dass sie eine verdammt schöne Stadt ist und man einmal im Leben mindestens da gewesen sein muss und dass es auf der anderen Seite eine extremst schmutzige Stadt sei. Ja, beides kann man so stehen lassen (natürlich bedarf es eigentlich weiterer Erklärungen und Einschränkungen, aber ich denk Fotos reichen erst einmal um die Schönheit dieser Stadt zu verifizieren!).

Aufgrund der aktuellen Interneteinschränkungen bei Basti werde ich das Suchen nach geeigneten Foto-Widgets auf morgen verlgen und hier nun max 5 Fotos hochladen… aber ich denke, dass dürfte euch schonmal einen ersten Eindruck verschaffen!

Mit diesen Fotos möchte ich auch die Rubrik „Weltenbummler“ einführen, die parallel zu Bastis Rubrik „Raus aus dem Alltag“ laufen wird.

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>