iZombie Serienstart auf SIXX

Gestern hatten wir eine Film-Empfehlung für euch und heute eine Serienempfehlung:

iZombie

Das Wichtigste zuerst… wann läuft die Serie an? Heute! In weniger wie/als (oh Gott, Hessen, was ist denn nun richtig? als oder wie?!) 30 Minuten auf SIXX als Verstärkung der sogenannten „Mystery Night“ (und der Name erinnert mich an die glorreichen Zeiten des Mystery Mondays auf Pro7).

Zwar läuft die deutsche Erstausstrahlung erst in wenigen Minuten an, aber wir haben keine Mühen gescheut und unsere Quellen angezapft (danke Lynn^^) um euch schon jetzt ein erstes Fazit mit auf den Weg geben zu können.

Um was geht’s?

Es geht darum, dass Liv (Medizinerin) auf eine Bootparty geht und dort eine Zombie-Apokalypse ausbricht und sie,.. tja zum Zombie wird. Zwangsläufig muss Sie Gehirn essen, und da sie medizinisch ausgebildet ist,… was liegt da näher als in der Pathologie zu arbeiten und den Leichen ein bisschen Gehirn abzuzwacken.
Gehirn hat allerdings… „Nebenwirkungen“ – es verursacht Visionen vom Leben desjenigen, dem das Gehirn gehörte (wie bei dem Film „Warm Bodies – Filmempfehlung an dieser Stelle!) und durch diese Visionen kann sie helfen dieMordfälle zu klären.

Mehr verrät euch der Trailer:

[youtube https://youtu.be/UQhzQDW4L84]
Fazit von Lynn:
Ich fands gut, empfehle es weiter, finde das ganze Prinzip dahinter sehr interessant, allerdings wird die Serie düsterer von der story her, als der Anfang vermuten lässt.
Falls ihr heute Abend reinschaut… lasst mich doch euer Feedback wissen!
iZombie startet heute mit einer Doppelfolge um 20.15 Uhr und ist wie immer danach online auf sixx.de abrufbar!
Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>