Iron Sky – Nazis auf dem Mond [UPDATE]

[UPDATE]
Bereits am 13.12. hab ich euch vom Film „Iron Sky“ erzählt… jetzt ist es endlich soweit… ein Teaser und das Datum der Uraufführung sind bekannt. Am 11. Februar ist die Weltpremiere auf der Berlinale und im April kommt der Film dann in die Kinos. Wir dürfen also gespannt sein. Hier der Teaser.

_____________________________________
[Post vom 13.12.2011]

Da hat mich en Freund doch auf eine interessante Filmankündigung für das Jahr 2012 hingewiesen: 

Iron Sky

Um was gehts? – Nun… 1945 brechen einige Nazis mit Ufos… die mir verdächtig nach den angeblichen Glocken-Ufos der Nazis aushen… auf zum Mond, zur dunklen Seite (come to the dark side xD ). Da hat es sich doch tatsächlich für mich gelohnt die Nazi-Doku über Raumschiffe auf N24 zu gucken^^
Vom Thema abgekommen: 1945 Flucht zum Mond… und 2018 kommen sie zurück… entschieden die Erde wohl ein bisschen umzukrempeln!

Was man so bei Wikipedia findet:

Die Szenen, die in New York spielen, wurden 2010 in Frankfurt am Main gedreht.[5] Weitere Dreharbeiten fanden in Wiesbaden und Rüsselsheim statt.[9]

In Rüsselsheim??… Ernsthaft… what the hell… dann muss ich den Film wohl weiter im Auge behalten. Kommen soll der Film wohl am 04.04.2012

Iron Sky Teaser

Homepage:
http://ironsky.net/

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>