Ice Cream Season beginning – not for Xperia X10i

Während HTC eine schier ewig lange Liste veröffentlichte mit Modellen, die mit ICS aka Android 4.0.x beliefert werden,… hat Sony Ericsson (nun nur noch Sony) es sich einfach gemacht und kategorisch alle Modelle, die vor 2011 erschienen sind ausgeschlossen… und somit auch mein Sony Ericsson Xperia X10i.

Aber ich wäre keine Xperia-Hoffnungs-Fanatiker… wenn ich nicht schon längt die XDA-Developers-Foren durchforstet hätte. Zur Zeit gibt es 3 Alphas für das X10i … eins sogar von Cyanogen-Mod.

Aber wie gesagt… alle 3 in der Alpha-Phase, weshalb ICH sie HIER nicht posten werde. Für mich kommt ein Umstieg erst in Frage, wenn die ROM stabil läuft, solange mecker ich weiter über mein Android 2.3.3 (wenigstens 2.3.7 könnte von SE bereitgestellt werden… schließlich liegt hier schon mindestens eine stabile Version bei XDA vor!!).
Also ich halte euch auf dem Laufenden!!

PS: Hier noch die unterstützen Modelle:

  • Sony Ericsson Xperia arc
  • Sony Ericsson Xperia arc S
  • Sony Ericsson Xperia PLAY
  • Sony Ericsson Xperia neo
  • Sony Ericsson Xperia neo V
  • Sony Ericsson Xperia mini
  • Sony Ericsson Xperia mini pro
  • Sony Ericsson Xperia pro
  • Sony Ericsson Xperia active
  • Sony Ericsson Xperia ray
  • Sony Ericsson Live with Walkman
Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>