Humble Bundle Square Enix Bundle mit Mini Ninjas

So, hier auf die Schnelle noch der Hinweis auf das derzeitige Humble Bundle mit Spielen von Square Enix:

Für einen lumpigen Dollar bekommt ihr dabei, die folgenden Games:

humble bundle square enix bundle mini ninjas steam game review

 

Das Bundle gibt es noch 5 Tage, also bis zum 04. August. Aktuell sind schon 179521 Bundles verkauft worden.

Vermutlich liegt das an der riesigen Anzahl an Games, die dieses Mal im Bundle sind und an den Titeln itself. Für „beat the average“ (derzeit 8,80$) bekommt man noch :

  • The Last
  • Just Cause
  • Hitman: Blood Money
  • Hitman: Contracts
  • Hitman: Absolution
  • Deus Ex: Invisible War
  • Deus Ex: The Fall
  • Nosgoth  Veteran Pack
  • Battlestations: Midway

Für 15$ gibts dann diese Klassiker:

pay more to unlock humble bundle square enix mini ninjas

Hier für euch der Link zum Bundle:

https://www.humblebundle.com/

Ja, aber warum empfehle ich euch hier das Bundle? Ja, und warum habe ich es mir selbst geholt (1$-version)?!

Ich wollte und WILL Mini Ninjas.

Das Spiel kam bereits Herbst 2009 auf den Markt und i-wann zu dieser Zeit bin ich in einem Game One-Beitrag auf eben jenes Spiel aufmerksam geworden (wobei es kaum Sendezeit bekam und annähernd im Nebensatz erwähnt wurde!). Ich hatte auch schon 1-2 Let’s Plays dazu aufgenommen… aber iwie haben Sie nie so wirklich den „publish“-Button zu Gesicht bekommen. Nun, da ich die Vollversion besitze, wird sich das hoffentlich bals ändern!

Falls ihr Interesse an der Demo des Spiels habt, so könnt ihr diese auf der nachfolgenden Seite rechts unter „DEMO DOWNLOADEN“ laden:

http://store.steampowered.com/app/35000/

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>