Heute kostenlos im Amazon-Appstore: TuneIn // Radiosender Rocky FM

Seit geraumer Zeit gibt es endlich den Amazon Appstore auch ohne große Komplikationen in Deutschland. An und für sich ist das nun nichts Besondere, aber immerhin kommt jeden Tag eine kostenlose App daher. Meistens wird irgendeine App angeboten, die man sowieso nicht braucht (meine bisherige Erfahrung).

De Facto habe ich bisher nur 4 Apps über den Appstore bezogen und 3 nach kurzer Zeit wieder deinstalliert.

Heute (das heißt noch für wenige Stunden) wird TuneIn Pro Radio kostenlos angeboten. Radiostationen und Apps, die solche gesammelt anbieten gibt es zu Hauf, aber TuneIn bietet wirklich ein schönes Interface und etliche Zusatzfunktionen.

Die App kostet normalerweise 70 Cent, was eigentlich nicht die Welt ist, aber für umsonst schadet es eindeutig nicht sie zu installieren.

Hier der Link um den Android-Market zu installieren (Amazon-Konto vorausgesetzt):

https://www.amazon.com/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000626391&ref_=amb_link_363093842_2

Natürlich könnt ihr auch einfach den beistehenden QR-Code scannen.

Ich hab die App schon mal probeweise gestartet und gleich einen sau-guten Radiosender gefunden: Rocky FM

Gefunden habe ich den Sender unter „Alternative Rock“.

Falls ihr die Aktion verpasst habt, hier nochmal der Link zum Market-Place (Play-Store):

https://play.google.com/store/apps/details?id=radiotime.player&feature=nav_other#?t=W251bGwsMSwyLDYsInJhZGlvdGltZS5wbGF5ZXIiXQ..

 

 

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>