Hausarbeit External Relations – Erste Korrekturen

Nachdem ich einfach mal 3 Tage am Stück im Prinzip NICHTS für meine Hausarbeit getan habe… wird es langsam mal Zeit, dass ich zu einem Abschluss komme. Aus diesem Grund hab ich mal mein bisheriges „Geschreibsel“ ausgedruckt um es ein bisschen zu ordnen und zu korrigieren. Wenn ich damit fertig bin kann ich abschätzen was noch fehlt. Jetzt aber rangeklotzt, Alex!!

Hier seht ihr übrigens das Thema meiner Hausarbeit in External Relations of the European Union:

Does the interpretation of the duty of cooperation by the Court of Justice undermine the right of the Member States to act in international organisations?

Und wie ich gerade feststelle hab ich überhaupt NICHT themenbezogen argumentiert gnaaaaaaaaaarrr !!!!

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>