Hänsel und Gretel: Hexenjäger – Trailer

Mit einer Besetzung, die passt und super Effekten, scheint 2013 eine neue Märchenadaption, die die Vorstellungskraft der Brüder Grimm sprengen dürfte. Nach Snowwhite 2012 übernehmen nun Jeremy Renner (bekannt aus The Avengers und Das Bourne Vermächtnis) als Hänsel und Gemma Arterton (Immer Drama um Tamara, Prince of Persia, Kampf der Titanen) als Gretel die Hauptrolle in der neusten Grimm-Adaption.

Was sagt ihr dazu und wie fandet ihr die bisherigen Grimm-Adaptionen und wollt ihr mehr davon?! Teilt es mir mit… entweder hier in den Kommentaren, auf Google+, Twitter oder Facebook!

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

One thought on “Hänsel und Gretel: Hexenjäger – Trailer

  1. […] sich in der Zwischenzeit schon einmal ein bisschen einstimmen will, der kann sich Appetit bei Hänsel und Gretel: Hexenjäger holen! Filmstart ist übrigens der […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>