Guardians Of The Galaxy

Und hier ist Mitteilungsdrang wieder mit einem kurzem Sonderpost zu einem Kinofilm, der demnächst in die deutschen Kinos kommt: Guardians Of The Galaxy

… und er lässt mein Herz höher schlagen, da es ein Film absolut nach meinem Geschmack zu werden scheint.

Nach  The Avengers scheint MARVEL sein nächstes Superhelden-Team ins Rennen zu schicken – gleichsam mit einem Comic (erschienen im September 2013).

Zwar macht der Trailer richtig Laune… aber einen Haken scheint der Film zu haben: Einen Wrestler, dessen schauspielerisches Talent genauso überzeugend ist wie seine Dialoge bei der WWF (kleiner Tipp: gar nicht!). Immer hin spielt Zoe Saldana mit, die man schon von den neuen Star Trek Adaptionen her kennt und damit Erfahrungen im Sci-Fi Business mit sich bringt.

Kinostart ist wohl der 28.12.2014.

Was sagst ihr dazu? Lasst es mich wie immer auf Google+, Facebook oder in den Kommentaren wissen!

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

One thought on “Guardians Of The Galaxy

  1. Flo

    Es spielt ein bis an die Zähne bewaffneter Waschbär mit – klar, ist der Film ein Muss 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>