Google+ wird 1 Jahr alt – Happy Birthday [UPDATE]

[UPDATE]
————-
Mal davon angesehen, dass gestern Teil der Geschichte rund um „Zurück in die Zukunft“ war, war auch schon tatsächlich der gefühlte Anbeginn der Zukunft. Okay – zugegeben – die Zukunft wurde gestern auf der Google I/O nicht wirklich neugeschrieben, aber Google hat einmal mehr bewiesen, dass sie als Innovationsmotor an der Zukunft mitarbeiten. Neben den neuen Produkten wurde vor allem auch ein Update von Google+ angekündigt und Google+ Events eingeführt. 
Die Google+ Events haben Basti, Kyrillion und ich nun auch schon fleißig getestet, für gute befunden und nur marginale Schwachstellen entdeckt (ich sollte echt aufpassen, wen ich in welchen Kreisen habe!).
Aber vor allem das Update der Google+App ist der HAMMER! Ich hab mich im Gegensatz zu Basti und Kyrillion richtig schwer mim letzten Update getan, doch das Neue macht ALLES wieder wett. Umso mehr kann ich aus tiefstem Herzen Google+ alles Gute zum Geburtstag wünschen, denn am 28.06.2011 ist G+ an den Start gegangen. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr und möchte G+ nicht mehr missen!
Bei dieser Botschaft möchte ich es an dieser Stelle heute belassen!

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>