Google I/O zeigt Apple wo der Haken hängt!

OMG, OMG, OMG… tut mir leid Apple, aber ihr seid tot, wenn ihr nicht bald was groooooßes auf die Beine stellt! Ich erinnere gerne an die Apple Keynote wonach Aplle in der Internet-Community förmlich auseinandergerissen wurde für angekündigte Neuerungen, die nur alter Käse sind.

Heute war jedoch die Google I/O Entwicklerkonferenz und alter Falter, Google hat bewiesen, dass das Ende der Fahnenstange noch laaaaaaange nicht erreicht ist. Steve Jobs hat sich vermutlich 10x im Grabe umgedreht (möge er ruhen in Frieden), aber für die Größen der Software und Hardware-Branche wird es echt schwer mit Google mitzuhalten.

Android 4.1 Jelly Bean wird ein hammermäßiges OS und mit dem Nexus 7 Tablet für nur 199€ hat Google ein HAMMER, HAMMER, HAAAAAAAMMER Device vorgestellt.
Auch der Nexus Q und Google Glass sind Devices, die einmal mehr beweisen, wie innovativ die Leute bei Google sind!

Ich hype jetzt mal weiter Google auf G+ und im Hangout (denn übern Hangout hab ich den Livestream mit Basti, Kyrillion und Timmy geguckt!) [Der Screenshot war noch zu nem Zeitpunkt, zudem wir nur zu zweit waren]

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>