Google Drive endlich online!! [UPDATE]

Na, was haben wir nicht lange schon darauf gewartet! Endlich ist es so weit – Google Drive ist endlich benutzbar.

Ich weiß, ich hab euch in letzter Zeit sträflich mit Posts vernachlässigt. Zumal gestern Welttag des Buches war. Aber ich werd euch dazu noch was nachreichen und auch noch was zu Iron Sky… versprochen… aber jetzt erstmal ein Screenshot für euch, während ich die Android-App installiere. Eine erste Review kommt dann später!!

Ich hab gerad für euch nochmal nachgesehen, wie es bei mir im Mom bei Dropbox aussieht… zu allererst ist mir aufgefallen, dass das Design geändert worden ist und ich es jetzt viiiiiiiiiel zu kindisch finde. Demnach schonmal 1:0 für Google!

Allerdings… hab ich bei Dropbox schon mehr als 12 GB … und da kann Google mit seinen 5 GB nicht mithalten. Hoffentlich kommen da von Google noch ein paar Promos für Studenten!

Sodele… Desktop-Toll installiert… soweit funktioniert alles:

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>