George R.R. Martin – Das Lied von Eis und Feuer II – Das Erbe von Winterfell

Na, hat euch meine Rezension von „Das Lied von Eis und Feuer – Die Herren von Winterfell“ gedallen? Dann wird euch sicherlich auch die bald kommende Review vom zweiten Band gefallen.
Wann es soweit sein wird, kann ich euch leider noch nicht sagen… da nun 3 Hausarbeiten und 6 Klausuren bis Ende Juni auf dem Plan stehen… aber morgen früh verschlägt es mich ja wieder mim ICE zurück nach Belgien und wenn ich im Zug keinen Nerv für meine Hausarbeit finde… dann werde ich auf jeden Fall mim lesen schon anfangen!!
Warum hab ich denn bitte dieses Bild hochgeladen?! Ganz einfach – nein, das ist nicht mein Wohnzimmer… aber so stell ich mir mein zukündtiges Wohnzimmer mindestens vor,… gesetz des Falles, dass ich keinen eigenen Bibliotheksraum in meinem Haus zur Verfügung habe. Jaaaaaa, ich will eine eigene kleine Bib und vllt ist das auch der Grund, warum ich mir viel lieber Bücher kaufe, als sie mir auszuleihen!!
Naja, aber hoffen wir einfach mal, dass ich gut mit Band II vorankomme… und so spannend, wie der erste Teil beendet wurde… bin ich mir ziemlich sicher, dass sich Teil 2 so mir nichts dir nichts lesen lassen wird. Ich halte euch auf dem Laufenden 😀

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>