Gedanken zum Montag

– Neues aus der Rubrik: Kotze am Bahnsteig 
– Wieso lässt eine Uni, die nur 1h von Mainz entfernt ist und in einer Stadt liegt, die selbst einen Umzug hat, das Semester an einem Rosenmontag anfangen – und das jährlich
-Es gibt Tage, da sind auch Minustemperaturen richtig angenehm, aber nicht heute! Definitiv NICHT HEUTE!
– Hoffentlich überlebt mein Handy diese Temperaturen
– Ein neuer Primark eröffnet – yay mehr Ramsch für die Frauenwelt und es leben Schuhe für 3€
– Wenn ich hier von der Genophage spreche,… ob wohl jemand weiß wovon ich rede?
– Wusstet ihr, dass es interessante Parallelentwicklungen zwischen Beutel-Säugern und Placental-Säugern gibt. Wir haben es lediglich dem zumeist größeren Gehirn unserer Vorfahren zu verdanken, dass sich nicht ein Beutel-Primat entwickelt hat
– Ich wurde gerade auf dem einzigen Teilstück kontrolliert auf dem ich keine gültige Fahrkarte hatte, und wie immer ist es niemandem aufgefallen. Ich bin wohl der einzige der um die richtigen Tarifgrenzen des RMV weiß
– Vllt steckt doch ein Schwabe in mir oder warum habe ich mir 4 Kreppel geholt, nur weil sie im Angebot waren?

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

One thought on “Gedanken zum Montag

  1. Sti

    Schöne Rubrik. Bitte jeden Tag einen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>