Gedanken zum Montag

Die Bahn kann auch mal pünktlich sein, sogar zu früh. Für mich hieß es einem Mann hinteher zu schreien: Eeentschuuuuldigung, können Sie bitte die Tür aufhalten, bis der Automat die Fahrkarte gedruckt hat?!
Leider hieß das aber auch, dass ich mir nicht direkt ne günstige Rückfahrkarte ziehen und die Preis mit der Tageskarte vergleichen konnte. Ein Hoch auf die Bahn!
– 3 Tage Konferenz bedeuten: Wenig Schlaf und viel Äppler. Außerdem weiß ich jetzt, dass aus der Wetterau (West), Dieburg, und der Bergstraße echt nette Leute kommen und man dort die Ebbelwoi-Trinkkultur noch zelebriert.
– Der Aufzug in Frankfurt Niederrad Gleis 3 und 4 hat noch nie funktioniert, zumindest seit nem halben Jahr nicht mehr!
– Die Regionalbahn nach Frankfurt steht in Mörfelden – iwas von wegen nicht genügend Spannung und Fahrwerk. Meine einzige Vorlesung heute fällt damit wohl ins Wasser. Erneut ein Hoch auf ödie Dusche Bahn. Wenigstens meinte der Zugführer ich solle auf der Rückfahrt schwarz fahren!
– Damit erkläre ich meine Gedanken zum Montag auch vorerst für beendetimage

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>