Gedanken zum Montag [Update]

– Kennt ihr das wenn ihr beim Laufen oder in der Bahn euch vorstellt aus heiterem Himmel durch ein Zeitloch gezogen zu werden und auf einmal auf eine Wiese im Mittelalter zu plumbsen?! Wie die wohl gesprochen haben und ob ich mit meinen Chucks wohl arg aufgefallen wäre?
– Es gibt immer diese Leute (meist alte), die sich schier zwanghaft mit Allem und Jedem in Bus und Bahn unterhalten müssen
– Ich will nach Rom <3 ... vor lauter Papstwahl ist aber vermutlich viel ausgebucht - Kennt jmd den Montagsstarter von ninespo? Ich weiß nicht wie regelmäßig und ob überhaupt ich die Rubrik weiterführe, also gebt mir Resonanz - Ich hab mir gestern Band 6 von Das Lied von Eis und Feuer bestellt und immer noch keine einzige Folge der Serie gesehen. Ob ich es wohl vor Ende des Bandes machen werde,... wer weiß! - Ich werd mir zur Gamescon ein weißes Shirt/Pulli bedrucken mit meinem MD-Logo groß vorne drauf und einem riesigem QR-Code auf dem Rücken BAAM und wenn ich Geld scheiße meinen eigenen Mitteilungsdrang-Energy-Drink - Hab eben ausversehen die Wikipedia-App gestartet und es war ein Artikel über Gambia auf der Startseite. Ich vermute, dass Gambia ein Staat zw. Namibia und Gana ist und deshalb so heißt... ich sollte die These verifizieren! - Ich bin echt ein verkappter Schwabe. 3 Brezel für 1,69 Euro - welch Schnäppchen Ich mag Inder - ihre Aussprache ist in Englisch und Deutsch so herrlich sympathisch. Von einem deutschen Akzent kann man das wohl nicht behaupten - Ich bin gespannt, ob der Professor in Arbeitsrecht meine Frage aus der Mail von gestern heute in der Vorlesung beantwortet. Vermutlich redet er selbst dann noch um den heißen Brei herum - Mir gefallen meine Haare zwar heute, aber ich glaub ich geh trotzdem zum Friseur. Vllt färb ich sie auch (asch)blond, auch wenn sie schon blond sind - Um 8.30 ausfstehen für eine Vorlesung um 12 stinkt!! - Die Bibliothek A3 und der große Hörsaal darunter wurden ein halbes Jahr lang renoviert. Das Ergebnis: Keine Veräderung. Es lebe die Uni Mannheim! - Der Westflügel des Schlosses (Uni) soll im Laufe des nächsten halben Jahres, Jahres, andertenhalb Jahre renoviert werden. Gut, dass wir in W117 noch bis Juni Vorlesungen haben! - ich hab keinen Kuli dabei. Soll ich mir eine Fingerkuppe abbeißen und mit Blut schreiben?!

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>