Geburtstag feiern lohnt sich :D

Wer Herrn Löwenherz kennt, der weiß, dass er tatsächlich ein Löwen-Kind ist und demnach zur schönsten Jahreszeit Geburtstag hat 😀 – richtig, ja, wir reden über mich^^ In diesem Jahr wollte ich es nicht all zu groß angehen (zwischen 22 und 28 ist sowieso alles iwie gleich, bis auf den 25.) und entschied mich deshalb dafür mit meiner Schwester und Freunden gemütlich Baaaaaaaacon-Burger zu grillen und danach zum Rheinland-Pfalz Open Air zu gehen (Review folgt nach diesem Post!). Um euch meinen Tages- und Wochenverlauf aufzuzeigen soll dieser Post gar nicht genutzt werden, sondern lediglich um einen Überblick über meine Geschenke zu geben 😛 [nggallery id=6]

Wie ihr euch jetzt sicherlich denken könnt… wird alsbald eine Review zu Sin City, Resident Evil 1-4 und dem neuen Kinofilm und eine Rezension vom 2. und 3. Band von Das Lied von Eis und Feuer kommen. Ferner können sich meine Freunde nun nicht mehr über das In-Build-Micro meines Laptops aufregen.

PS: Basti von sti-creations hat mich angefragt, ob wir nicht mal eine Video-Rezension von nem Film machen wollen. Sin City, Resident Eviel, Total Recall oder was demnächst ins Kino noch so kommt, bietet sich natürlich an. Habt ihr Vorschläge und Wünsche? Lasst es mich in den Kommentaren oder auf Google+ wissen!

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>