Games Of Thrones Marathon vom 23.-25.März auf RTL II

Übernächstes Wochenende steht den deutschen Fernsehzuschauern ein kleiner Serien-Marathon ins Haus.
Ich mein, ich wusste zwar, dass im März der Serienstart von der filmischen Umsetzung von Games Of Thrones – Das Lied von Eis und Feuer ansteht,… allerdings wusste ich nicht, dass RTL II es in dieser Form präsetiert:

Am Freitag 23. März laufen gleich 3 Folgen, Samstags dann 4 und Sonntags dann das große Finale um 20.15 Uhr.
Leider bin ich nicht da und kann deshalb gar nicht erst im deutschen Free-TV die Serie angucken. 
Aber Freunde von mir haben mir sowieso gesagt, ich solle die Serie auf Engllisch gucken… gut, dass die DVDs am 30.03 rauskommen und mein Mitbewohner sie bestellt hat. Sprich ich werde die Serie mit einer Woche Verspätung gucken, außer ich klink mich nächstes Wochenende per Webcam zum Games Of Thrones Marathon meiner Freunde ein. 


Also ich für meinen Teil bin richtig gespannt auf die Serie.
Hier nochmal meine Buchrezension:


Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>