Futuristisches Kommunikationsmittel aus Man of Steel in deutschem Haushalt entdeckt!

Ihr werdet nicht glauben was ich heute Morgen entdeckt habe: Eine der Kommunikationsschnittstellen aus Man of Steel wie besipielsweise zu sehen in der Szene, in der Supermans leiblicher Vater Robin Hood auf den Fabelflugwesen aus Pandora auf Pandora vor Kampfgleitern flieht um seine Frau zu erreichen und ihr mitzuteilen, dass er auf die Idee kam den Schädel aus Shakespeares Hamlet zu stehlen in einem Becken voller gezüchteter Babies aus Brave New World und seinen Sohn ins Nirvana des Weltalls zu schicken.
image

Fraglich ist jetzt nur wie man das Teil zum Laufen bekommt um mit Supermans zerstörter Heimatwelt in Kontakt zu treten.

Denkbar wäre, dass eine Combustion Engine und Minecraft Joule von Nöten ist, oder der schlichtweg der Tesseract.
Alternativ könnte man die Schnittstelle sicher auch mit einem Hamster und einem Hamsterrad betreiben.

image

Habt ihr mehr Ahnung von der Technik, dem DC Universe oder schlichtweg ne gute Idee?! Lasst es mich wissen… wie immer hier in den Kommentaren oder auf Google+ 😀

(Geschrieben mit der WordPress-App für Android, die sage und schreibe 5x abgestürzt ist -.-)

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>