Frühjahrsputz für Berechtigungen

… mit nem neuen Jahr steht auch ein neuer Frühjahrsputz an. Ein Bekannter hat mich da auf einen tollen Services aufmerksam gemacht, der einem gesammelt Links bereitstellt um bei bekannten Internetplattformen direkt und ohne groß suchen auf die Berechtigungen für Dritte zugreifen kan, um diese zu behalten oder endlich mal zu widerrufen:

Ich selbst habs schon gemacht (damn it… Dropbox vergessen… muss ich dringend noch dran denken!!) … und wie könnt ihr es machen… hier mit dem Link:
Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>