Frankfurt Galaxy vorzeitig GFL 2 Süd Meister

Und da ist es vorbei… 20:17 Sieg für die Men in Purple und der vorzeitige Meisterschaftstitel ist Ihnen sicher! Frankfurt Galaxy schafft damit den vielleicht ersten Aufstieg der Vereinsgeschichte in die GFL Süd (German Football League 1). Abhängig ist der Aufstieg jedoch vom Ausgang der Relegationsspiele am 19./20. September und 3./4. Oktober gegen den Tabellenletzten der GFL 1 Süd.

2015-06-20 19.26.24

Nachdem die NFL Europ 2007 nach 15 gespielten Saisons eingestellt hatte, stand dem Nachfolge-Verein der Galaxy, AFC Universe, einer lange Weg bevor: Landesliga, Oberliga, Regionalliga und schließlich die GFL 2.

Im vierten Jahr (vor knapp einer Stunde) stand es dann nun endlich fest: Der Aufstieg in die GFL 1 zum Greifen nah und das im ersten Jahr in dem die erste Mannschaft wieder unter „Frankfurt Galaxy“ firmiert… na wenn das nicht ein Zeichen ist!

Ich persönlich freue mich auf die Saison 2016 und bin gespannt, ob die Galaxy ihre Saison 2015 ungeschlagen zu Ende bringt!

Sobald es 2016 los geht, halte ich euch natürlich auf dem Laufenden!

PS: Ihr könnt es nicht mehr so lange ohne Football aushalten? Keine Angst… Pro7 MAXX überträgt für euch die Regular Season der NFL ab 11. September.

Nähere Infos:

http://www.mitteilungsdrang.de/pro7-maxx-und-sat1-uebertragen-ab-september-die-nfl-regular-season-live/

 

 

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>