Folklore Wiesbaden 2011

Was man alles so auf seinem Handy findet, während man ne kleine Pause vom ständigen Hausarbeiten schreiben macht:

Da hab ich doch tatsächlich 2 Videos vom Folklore Festival in Wiesbaden aus diesem Sommer auf meinem Handy entdeckt xD … unschwer raushörbar (trotz nicht der besten Qualy) handelt es sich hier um „Wir sind Helden“. Was kann man zu dem Konzert sagen…. hmm enttäuschend!! Ich wollte die Band schon immer mal live sehn… nun nicht mehr. Sie haben ihre 4 Klassiker, auf die jeder abgeht und die einem direkt in die Beine steigen und bei denen man sich einfach bewegen muss und Spaß hat … der Rest der Songauswahl war „bescheiden“ … es war ruhig, bis langweilig! Ich hab echt mehr erwartet.

[Video wird noch hochgeladen]

Nach dem Konzert von „Wir sind Helden“ sind Frittenbude auf der Nachbarbühne (rechts) aufgetreten und DAS nenn ich mal ein Konzert. Es war kalt… und trotzdem so heiß, dass man sich Jacke und Pulli ausziehen musste, weil man sich so tierisch bewegt hat. Frittenbude hat mal wieder gehalten, was sie versprechen!

Da ich selbst kein Video von Frittenbude gemacht hab… hier mein Lieblingssong:

Bei Gelegenheit guck ich mal, ob ich noch Fotos gemacht hab… bzw ob ich noch was auf meinem zweiten Handy hab!

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>