Filme die ich noch angucken muss!

Mein letzter Post ist vom 04.02. und von daher ist wohl offensichtlich, dass ich nicht sonderlich viel Zeit hatte mich um meinen Blog zu kümmern. Auch die Empfehlung des Monats Februar ist von daher untergegangen,… aber ich versuch sie baldmöglichst nachzuholen.

Folgender Post ist gar nicht so zwingend für die Öffentlichkeit gedacht. Er ist eher ein Notizzettel für mich selbst (und auf diese Art und Weise kann ich den „Zettel“ wenigstens nicht verlieren xD)

Es geht als um Filme… bei denen ich mir immer denke, wenn ich den Trailer seh… „den musst du dir unbedingt angucken!“ …. let’s go:

Zuerst wäre da „Tucker & Dale vs. Evil“

„Eagle Eye“
Zu diesem Film muss ich sagen,… dass ich schon die erste Hälfte gesehen habe… aber leider nicht mehr… und er war wirklich spannend (damn it… ich muss die zweite Hälfte sehn!!!)

Für all die, die sich nicht die DVD kaufen wollen… am 20.03. läuft der Film auf Pro7 xD

Jetzt am 31.03. kommt der Film „Sucker Punch“ ins Kino… ich würd sagen er schreit förmlich nach nem „Männerabend“ xD

Um jetzt wieder die Kurve zu etwas lustigerem zu bekommen: „Ananas-Express“ xD
Mal wieder ein Film mit Seth Rogan… der einfach für immer lustige Filme steht 😀 … zuletzt in „Green Hornet“ … oder auch vor ein paar Jahren in dem epischen Klassiker „Superbad“

Ach doch so en Männerfilm zum Schluss wäre dann doch nicht so schlecht…
also her mit den „Expendables“

PS: Für die Nerds unter euch… falls ihr ihn noch nciht gesehen habt: „Fanboys“ xD

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>