Filme, die ich noch angucken muss! [UPDATE]

Vielleicht erinnert ihr euch ja noch an meinen Post vom 05.03.2011 „Filme die ich noch angucken muss!“
Aufgezählt hatte ich dort:

  • Tucker & Dale vs Evil
  • Eagle Eye
  • Sucker Punch
  • Ananas Express
  • The Expendables
  • Fanboys
Bis auf Sucker Punch und Ananas Express habe ich mittlerweile alle gesehen (und es sind hier zum Teil auch Reviews erschienen… und für die andern sollen auch noch welche folgen!).
Es gibt es da aber noch einen Film, den ich unbedingt angucken möchte. Den vierten Teil einer Reihe, die ich nur empfehlen kann. Natürlich hat diese Filmreihe ihre Höhen und Tiefen… aber sie zählt zu den Besten Filmreihen da draußen (andere empfehlenswerte Filmreihe: Underworld).
Die Rede ist von Resident Evil 4.
Die Filmkritik soll nicht so gut ausgefallen sein… aber mal ehrlich… der Film wird doch durch die Darstellerinnen getragen und den Actionszenen und da kann man sich bei Resident Evil nie beklagen^^
Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>