Erstes Zubehör für mein Motorola RAZR bestellt!

Man muss vorweg sagen, dass das RAZR mein erstes Handy ist, dass ich mir von meinem eigenem Geld kaufe. Mein Xperia X10i beispielsweise ist mir nur innerhalb der Familie vermacht worden, und die Handys (keine Smartphones) vorher, sind mir zumeist geschenkt worden (Geburtstag und so weiter).

Da ich nun aber selbst Geld in die Hand genommen habe, möchte ich mein wertvolles Handy auch sicher wissen und wollte mir deshalb eine Silikon-Hülle besorgen… daraus geworden ist jedoch das folgende Set:

Geliefert werden soll das ganze Mitte nächster Woche und bis zum nächsten Wochenende müsst ihr euch noch gedulden, was eine Review angeht. Soviel vorweg: Das Set hat inklusive Versand nicht mal 14 € gekostet. Wieviel „China“ in den Produkten steckt, werdet ihr (und ich) bald erfahren!

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>