Ersatzakku für mein HP Pavilion Dv5 1032eg angekommen!

Also da kann man sich wirklich nicht beschweren: Donnerstag-Nacht bestellt – Samstag angekommen.
Lieferung, Verpackung, Passform, Preis (von 25,90 auf 24 € runtergehandelt bei ebay) und Kontakt von Verkäufer Mtec1a.

Ankam der Akku mit 79% Ladestatus und ließ sich ratz-fatz auf 100% aufladen. Leider hatte ich noch keine Zeit zu testen, wie lange ein Ladezyklus hält, aber der Akku tut zumindest schonmal mehr als mein Original-Akku: Er betreibt den Laptop, ohne Kabel!


Morgen in der Bibliothek werde ich den Akku dann mal in seiner wirklichen Funktion testen. 

Oben: Ersatzakku – Unten: Original
Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>