Einfach schöne Musik

Nachdem mich Spotify für einen Monat gesperrt hat, hat Youtube wieder die Rolle übernommen mir neue Bands und Songs vorzustellen. Leider haben die Jungs von Google bei den letzten Updates von Youtube und den Algorithmen mächtig Mist gebaut… und egal was man macht… es werden einem immer dieselben 10 Videos gezeigt, die man überhaupt nicht sehen will.

Ab und an verirrt sich dann doch ein Glücksgriff in die Auswahl und eben so einer sind „77 Bombay Street – Up In The Sky“

Auch ein Lied von „Passenger“ möchte ich euch mit auf den Weg geben: Let her go

Und weil ich gerad am Musik entdecken bin… als mehr:

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>