Einfach mal die bisschen andere Playlist…

In den letzten Tagen bin ich auf ein paar Songs gestoßen… die mir iwie einfach gefallen haben… einfach ohne Grund… und heute hab ich zusätzlich wieder eine Band ausgegraben… die ich einfach länger nicht mehr gehört haben (The National). Hier mal ein paar Songs:

und hier mal etwas… was mich bisschen traurig macht:

und zum Abschluss..

ach weil sie so schön sind… nochmal:

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

One thought on “Einfach mal die bisschen andere Playlist…

  1. ief

    Der Puscifer Song is so mächtig! Und ich muss mich endlich mal mit The National beschäftigen. gnargh. So viel Musik zu hören, SO wenig Zeit dafür 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>