EILMELDUNG: Scheinbar Motorola RAZR Update auf 4.1.2 verfügbar

mitteilungsdrang motorola razr xt910

Giga.de hat gerade darüber berichtet, dass endlich das erwartete Jelly-Bean Update für unsere Motorola RAZR XT910 verteilt wird.

http://www.giga.de/smartphones/motorola-razr/news/motorola-razr-android-4-1-2-update-verfugbar-inkl-download/

Als Quelle selbst ziehen die Jungs hier einen Post vom 15.03. im XDA-Developers-Forum zu Rate:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2192532

Über die Abfrage bei meinem RAZR, ob eine Aktualisierung verfügbar sei, wurde mir jedoch noch angezeigt, dass mein Gerät auf dem neusten Stand sei.

Die ersten Geräte werden bereits mit dem OTA-Update versorgt. Wer das Update noch nicht über die Update-Suche erhält, muss entweder noch warten oder kann es als Besitzer eines Retail-Gerätes manuell flashen.

Den Hinweis, das Gerät selbst zu flashen habe ich mal zur Kenntnis genommen… allerdings warte ich lieber noch ein paar Tage, bis mein Handy das Update OTA anbietet. Mittlerweile sind ja schon so viele Monate ohne JB ins Land gezogen… 3 weitere machen da den Kohl auch nicht mehr fett.

Falls mir das Update angezeigt wird, halte ich euch natürlich sofort auf dem Laufenden!

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>