[Eilmeldung] Android 4.1 Jelly Bean für das RAZR XT910 Retail auf Q2 verschoben.

Die Einführung des Android 4.1 (Jelly Bean) Upgrades dürfte im Q2 2013 beginnen.

Vorallem „dürfte“… na danke Motorola… danke -.-‚

… und das beste ist, dass der Hinweis auf den Verzug in Q2 nicht einmal von Motorola selbst richtig kund getan wurde, sondern lediglich ein frustrierter User sich auf Facebook darüber auslies!

motorola razr xt910 reatil verschoben auf q2 2013 jelly bean

selbige Info gilt für das XT910 – sry, falscher Screenshot 😀

Nachlesen könnt ihr es selbst hier:

https://motorola-global-portal-de.custhelp.com/app/software-upgrade-news/g_id/1979#gs=eyJndWlkZUlEIjoxOTc5LCJxdWVzdGlvbklEIjoxMCwicmVzcG9uc2VJRCI6MSwiZ3VpZGVTZXNzaW9uIjoiNWZpaG9fbGwiLCJzZXNzaW9uSUQiOiI1Zmlob19sbCJ9

 

 

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>