Eigene Bibliothek? – Jahaaaaa

Ich weiß nicht wie es euch geht… aber ich für meinen Teil stelle mir mein zukünftiges Haus mit vielen vielen Büchern vor und am liebsten mit einem zweistöckigen Bibliotheksraum mit Leitern, Ohrenbackensessel und einen großen Eichentisch. Von Kyrillion weiß ich, dass es ihm da ziemlich ähnlich geht… lasst mich doch eure Meinung zu dem Thema wissen. Wie immer auf Twitter, Google+ oder in i-einer anderen Form!

PS: Ich wünscht ich häte mehr Zeit zum Lesen!!

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>