Dropbox – Mehr Speicherplatz für Studenten!

Viele von euch sind schon lange bei Dropbox angemeldet… und wie ihr wisst, wächst euer Speicherplatz pro geworbenem weiteren Nutzer.
Jetzt kommt aber der Clou… wenn ihre eure Uni-Email-Adresse auf der folgenden Seite angebt, bekommt ihr anstatt 250 MB 500MB Speicherplatz pro Werbung dazu:

https://www.dropbox.com/edu

Das tolle daran ist, dass das ganze auch rückwirkend ist… sprich ich habe für meine bisher geworbenen Freunde nachträglich auch noch den Bonus bekommen.

Für all diejenigen unter euch, die Dropbox noch nicht installiert haben oder noch gar keine Ahnung haben worum es sich dabei handelt… hier ein kleines Video:

Das tolle ist… dass es Dropbox auf fürs iPhone und auch für Android- und Blackberry-Devices gibt.

Wenn ihr es euch auch zulegen wollt, dann nichts wie los:
http://db.tt/nC6MXkT

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>