Dreharbeiten zu Underworld 5 haben begonnen

Ich bin mir noch nicht einmal sicher, ob ich von Underworld 5 oder 4 sprechen sollte, da der Aufstand der Lykaner als Prequel ja eigentlich vor Underworld 1 spielt, aber nichtsdestotrotz war ich vorhin tatsächlich ein bisschen überrascht als ich folgenden Beitrag auf Facebook las:

underworld teil fünf

Ja da war ich als Besitzer der gesamten bisherigen Underworld-Saga doch ein bisschen baff, dass es eine Fortsetzung gibt,… ja eher sogar noch darüber, dass mir diese Tatsache so lange unbekannt war!

Nun denn, also ich wollte euch dann doch ein paar Infos dazu raussuchen:

Ursprünglich war der vermeintliche fünfte Teil als Reboot geplant – irgendwie logisch ohne die Verpflichtung von Kate Beckinsale. Jedoch hat man einen Weg gefunden an die bisherige Saga anzuknüpfen: Theo James (der Vampir aus Underworld Awakening) wird wieder mit an Bord sein (übrigens hat er zuletzt auch bei „Die Bestimmung“ mitgespielt) und Beckinsales Rolle als Protagonist übernehmen.

Nachdem der letzte Underworld-Film doch ein bisschen flach war, können wir dennoch gespannt sein, wie es mit der Saga weiter gehen wird. Ich für meinen Teil gucke jetzt erstmal wieder Teil 4 (3).

Hier noch meine bisherigen Reviews zu der Saga:

http://www.mitteilungsdrang.de/underworld-4-awakening/

http://www.mitteilungsdrang.de/underworld-trilogie-review/

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>