Diesmal nicht autobiographisch,…

… aber dafür was persönliches für die Augen. Es wurde ein paar mal der Ruf laut etwas persönlicher zu werden… etwas mehr von mir selbst mit einzubringen. First of all… der ganze Blog orientiert sich so oder so nur an Dingen, die mich interessieren… also persönlich ist er ja schonmal, aber natürlich will ich den Ruf nicht unerhöhrt lassen.

Gestern hab ich mir ein bisschen Shopping gegönnt. Ich hab mich gedacht… so nach der Examens-Phase… da hab ich mir das verdient (nicht!). Naja auf jeden Fall ist eine hellblaue Hose dabei rausgekommen… whaaaaat… hellblau… ja das hab ich zuerst auch gedacht… aber sie sitzt einfach zuuuuuu gut xD

Ansonsten hab ich noch nen Pulli als suuuuuuper Schnäppchen für 10 € ergattert und halt eins dieser mega coolen Notizbücher (Werbung dafür bereits im letzten Post gemacht) gekauft!

Ihr wollt mehr personal stuff… schreibt mir auf Google+, Facebook, Twitter oder hier bei den Comments xD

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>