Diablo II LOD spontan-LAN xD

ja… gestern Nacht (bzw heute morgen)… ist iwer … ich glaub Basti  (oder doch Ief?)… [UPDATE: Es war Ief xD .. thx für die geniale Idee^^] doch tatsächlich noch auf die Idee gekommen ganz spontan ne LAN-Party zu machen. Wie zum Henker er auf Diablo II – Lord of Destruction kam… weiß ich nicht,.. allerdings bin ich ein großer Fan dieses Spieleklassikers… sodass jeder schnell Laptop und Install-CD geholt hat. Und los gings…

Dumm war nur, dass Basti mit seinem Mac nahezu keine Probleme hatte… während Win7 64 bit sich lauthals erstmal streubte.

Meine 64-bit Probleme ließen sich ganz einfach durch einen Patch von der Blizzard-Seite lösen:
http://us.blizzard.com/support/article.xml?locale=en_US&tag=patches&rhtml=true

Bei Killor hielten sich die Probleme etwas hartnäckiger…sodass er doch tatsächlich am Ende zocken musste, ohne seinen Charackter selbst zu sehen (wenigstens konnte er auf die NPCs draufklotzen!)

Das Let’s Play ist eindeutig ein Let’s Not Play … da wir mal wieder nichts vom Spiel zeigen xD

Aber an dieser Stelle sei angekündigt… es folgen noch richtige Let’s Plays zu:

  • Diablo II LOD
  • Magicka
  • Commander Keen 4 – Aliens ate my babysitter
  • Die total verrückte Rally
  • Commandos

Weitere Vorschläge sind gerne willkommen!

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>