Der Serienherbst 2012: Revolution


Letztens wollte ich noch einen Post über „Utopien“ und „Dytopien“ machen und nun bereue ich es noch nicht getan zu haben.

Immer auf der Suche nach neuen Serien bin ich heute auf eine im Herbst in den Staaten rauskommende Serie mit dem Namen „Revolution“ gestoßen. Die Serie spielt in einer Welt in der jede Form von Elektrizität nicht mehr funktioniert.

Das Thema und den Trailer finde ich sehr ansprechend – hoffen wir mal, dass ich nicht enttäuscht werde. Was sagt ihr zu dem Trailer?

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>