Das altbekannte Screenshot-Problem des Xperia X10i

Airdroid bietet die Möglichkeit für gerootete Smartphones (so wie das meinige) direkt aus dem Programm heraus einen Screenshot zu machen. ZONG – bei mir bleibt der Screen im Browser grün (siehe oben).

Wie ihr vllt mitbekommen habt, hab ich nun DonutHD 2.2.6 als ROM installiert und im Forum fand ich die nötigen Dateien um die Screenshot-Möglichkeit zu implementieren. ZONK – alle möglichen Tasten gedrückt und Einstellungen durchsucht – keine Möglichkeit den Screenshot auszuführen. Auch im Forum fand ich die Lösung bislang nicht.

Hat jemand von euch noch eine Lösung?!

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>