Daedalic’s Line-Up für die Gamescom

Dass Daedalic dieses Jahr auch wieder auf der Gamescom sein wird, hat ja durch Poki’s Gesangseinlage doch schon weite Wellen geschlagen. Neben vielen Events, die Daedalic dieses Jahr wieder bietet, steht nun auch das Line-Up fest. Standesgemäß werden natürlich weitestgehend Adventures zu sehen sein – doch dafür einige Neuheiten, auf die wir schon lange warten.

Daedalic_LogoGamescom_Teaser_DaedalicSo ist es beispielsweise möglich das grafisch deutlich aufpolierte „Silence – The Whispered World 2“ anzuspielen. Ebenso erwartet euch eine neue Story aus der Steinzeit – in „Fire“ wird es eure Aufgabe sein, eurem Stamm das Feuer zurückzubringen. Also begebt ihr euch auf eine gefährliche und lange Reise.

Schaut also mal bei Daedalic vorbei und lasst euch von den neuen Spielen begeistern.

Flo

About Flo

Mittlerweile schon die 20 Jahre überschritten, schlage ich mich so durch zwischen Arbeit, Sport und Games. Und nebenbei kommen dann hier noch ein paar Beiträge zustande - vorwiegend jedoch im Bereich Games. Nebenbei bin ich noch mit auf unserem Youtube-Channel tätig - wenn es die Zeit denn zulässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>