COMING SOON: Buch-Review zur Bartimäus-Trilogie von Jonathan Stroud und Die Bestimmung

Der Ein oder Andere hat ja bereits mitbekommen, dass mir die Buch-Review-Rubrik bei Mitteilungsdrang, zwar sehr am Herzen liegt, es mir jedoch oft an Zeit mangelt so viele Bücher zu lesen.

Aus diesem Grund hat sich Kyrillion von Kyrilliongames ja bereits bereit erklärt hier helfend unter die Arme zu greifen. Das erste, was mir da natürlich in den Sinn kam, war ihm meine Bartimäus-Triologie auszuleihen.

Eine Review (wenn auch etwas kurz ausgefallen) zum ersten Band „Bartimäus – Das Amulett von Samarkand“ hat er ja bereits schon geschrieben.

Ich bin nun froh ankündigen zu können, dass auch meine Schwester (die Utopien,… oder eher Dystopien für sich entdeckt hat) mich auch mit Reviews unterstützen möchte. Demnächst dürft ihr also von Kyrillion die Review zu Band 2 und 3 erwarten und von meiner Schwester eine Review zu „Die Bestimmung“.

Was Bartimäus angeht: Ich hab schon vor über einem Jahr eine Review zum vierten (oder eher nullten) Band der Trilogie (Widerspruch?) geschrieben:

 

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>