Comic-Buchladen Antwerpen

Keine 200 Meter von meinem Waschsalon entfernt (in dem ich heute einen vermeitlich schwulen Parfüm-Designer getroffen hab… der leider Gottes (allem Anschein nach) zwei Häuser weiter wohnt und mich schon gefragt hat, ob ich mir Kaffe trinken gehn will…) hängt ein riiiiiiesiger Spider-Man an der Außenfasade eines Gebäudes.

Das coolste ist eigentlich was in dem Laden so von der Decke baumelt xD


Also… wen hab ich damit wenigstens ein bisschen begeistert und hat jetzt Lust mich mal in Antwerpen zu besuchen? Meldet euch!

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>