Coca Cola macht Antwerpen zum 007 James Bond Drehort

Kaum, dass ich wieder in Deutschland angekommen bin, sind mir auch schon die ersten Nachrichten zugeflattert, dass der Antwerpener Hauptbahnhof (ich glaub Nummer 3 auf der Weltrangliste der schönsten Bahnhöfe) Ort eines neuen… nennen wir es mal „Happening“ wurde: „Unlock the Bond in you!“

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=RDiZOnzajNU&feature=share]

Wenn ich raten müsste, ging es um Tickets zu der Premiere des neuen Bond-Streifens… aber für mich gehts einfach um die Erinnerung an eine schöne Zeit. Wenn ich den Antwerpener Bahnhof sehe, muss ich an vielen Male denke, an denen ich dort ankam oder abfuhr.

BTW… Mitteilungsdrang ist nun nach einen kurzen Abstecher in Amsterdam wieder zurück aus der viel zu kurzen Herbstpause… ihr dürft euch über kommende Fotos und Berichte freuen!

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>