Chrome Extension – Inhalte teilen via Facebook

Einige von euch dürften den Google Chrome benutzen (recht viele sogar, wenn ich meinen Statistiken hier bei blogspot glauben darf)…. und dass bei Facebook die halbe Menschheit ist … ist nichts Neues mehr.
Wer von euch mal den Rockmelt-Browser benutzt hat, weiß was es heißt via Browser mit Facebook verbunden zu sein. Besonders gut funktioniert mit dem Rockmelt (der auf dem Chrome basiert) das Sharen von Content bei Facebook.. sprich den Freunden mal eine Homepage empfehlen oder einzelne Bilder zeigen.
Ich hab über Wochen den Rockmelt (ist der mittlerweile über die Beta-Phase hinaus??) getestet…. um dann doch zum Chrome zu wechseln. Was ich wirklich vermisst habe war die „Content-Share-Funktion“.

Aber heutzutage gibts nicht, dass es nicht gibt. So kann ich euch heute eine gute Lösung präsentieren:
http://cortexapp.com/

Einfach auf die Homepage gehn… installieren klicken… danach mit Facebook connecten… Browser neustarten… iwas mit der linken Maustaste länger drücken und tadaaaaa =D

HF xD

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>