Charaktervorstellung: Agitha im Trailer

Die Käfersammlerin Agitha ist jetzt eigentlich nicht direkt ein sonderlich aktiv bekannter Charakter aus der Reihe von The Legend of Zelda. Sie hatte ihren Auftritt in Twilight Princess. Dort sollte man sie mit Insekten und Käfern vesorgen und erhielt im Gegenzug dafür diverse Belohnungen. Mal sehen, wie sie sich im Spiel so schlagen wird.

Was mir bei dem Trailer besonders auffiel, ist die Musik im Hintergrund. Es könnte sein, dass ich durch den Vater des Spiels, also Dynasty Warriors, schon etwas vorbelastet bin… aber ich gehe mal stark davon aus, dass der gesamte Soundtrack sehr stimmig im Stil einer motivierenden Kampfmusik sein wird.

Flo

About Flo

Mittlerweile schon die 20 Jahre überschritten, schlage ich mich so durch zwischen Arbeit, Sport und Games. Und nebenbei kommen dann hier noch ein paar Beiträge zustande - vorwiegend jedoch im Bereich Games. Nebenbei bin ich noch mit auf unserem Youtube-Channel tätig - wenn es die Zeit denn zulässt.

One thought on “Charaktervorstellung: Agitha im Trailer

  1. […] Agitha (Käfersammlerin aus Twilight Princess) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>