Brussels again!

Gestern hatten wir den lang angekündigten Ausflug nach Brüssel zum Europaparlament mit unserem Law Erasmus-Truppe  (inkl. kostenloser Anfahrt und 2 Mahlzeiten für umme … wuhuuuuuu xD)

Wo hab ich das schonma gesehn… Minority Report? I Robot?… god damn it… ich hasse dieses schlechte Gedächtnis!!!
Die fu***** bequeeeeeemste Couch der Welt…. aaaaaaaaaaa haben will!!!
 Ich muss meine Meinung über Brüssel revidieren… bei Nacht is es echt ganz nice (vor allem zur Weihnachtszeit… aber der Weihnachtsmarkt ist und bleibt klein!!!)
 Es steht doch Weihnachten vor der Tür… zu nem neuen Sportgerät würd ich nicht Nein sagen xD
Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>