Breaking Brusselx

Ehrlich gesagt bin ich gerade etwas faul… und von daher werd ich jetzt nicht groß berichten wie ich den Ausflug nach Brüssel fand und was genau ich gemacht hab. Allerdings hab ich für euch einige Fotos und werde die Impressionen in einem Update nachreichen. Also hf mit den Fotos:

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>