Breaking Brusselx III

Dieser Post ist nur für die Mädels, die mit mir in Brüssel waren und denen ich nun beweisen kann, dass ich recht hatte xD

„Das Atomium ist ein Gebäude in Brüssel, das zur „Expo ’58“ errichtet wurde. Die Expo ’58 war die erste Weltausstellung nach dem Zweiten Weltkrieg. Der Architekt André Waterkeyn hatte das Atomium als Symbol für das Atomzeitalter und die friedliche Nutzung der Kernenergie entworfen; errichtet wurde es unter Leitung der Architekten André und Jean Polak.“ (Quelle: Wikipedia)

Hab ichs nicht gesagt… Weltausstellung.. ha xD … zugegeben..es hat auch iwo was mit Europa zu tun, schließlich wurde die Europäische Atomgemeinschaft ’57 durch die Römischen Verträge geschlossen… aber nichts desto trotz. Shotgun! xD

Alex

About Alex

Alex aka Sayuron (Gründer von Mitteilungsdrang) “Eigentlich ist WordPress und php gar keine Ansammlung inkompetender Kacke, sondern ich bin nur eine Ansammlung nicht anpassungsbereiter Faulheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>